If playback doesn't begin shortly, try restarting your device.
•
You're signed out
Videos you watch may be added to the TV's watch history and influence TV recommendations. To avoid this, cancel and sign in to YouTube on your computer.
CancelConfirm
Share
An error occurred while retrieving sharing information. Please try again later.
Spiele:
Sports Scramble
Creed - Rise to Glory
Cloudlands 2 (VR Golf)
Ich hab mal wieder Urlaub bei Marc gemacht und wir haben es uns nicht nehmen lassen, auch ein bisschen aufzunehmen. Und als selbsternannter VR-Botschafter muss es eben auch mal
Achtung: Der Ingame-Sound ist nur per Mikrofon aufgenommen worden, einerseits mangels entsprechender Hardware, andererseits, um eventuell vor Strikes wegen des Parts am Ende vorzubeugen, in dem wir Beat Saber spielen.
Wer also Qualitat erwartet, sollte meine Videos möglichst generell meiden.…...more
Spiele:
Sports Scramble
Creed - Rise to Glory
Cloudlands 2 (VR Golf)
Ich hab mal wieder Urlaub bei Marc gemacht und wir haben es uns nicht nehmen lassen, auch ein bisschen aufzunehmen. Und als selbsternannter VR-Botschafter muss es eben auch mal
Achtung: Der Ingame-Sound ist nur per Mikrofon aufgenommen worden, einerseits mangels entsprechender Hardware, andererseits, um eventuell vor Strikes wegen des Parts am Ende vorzubeugen, in dem wir Beat Saber spielen.
Wer also Qualitat erwartet, sollte meine Videos möglichst generell meiden.…...more